Programmpunkte

1
Moritz Eventhalle
Brücklesäckerstr. 4, 74248 Ellhofen
Telefonnummer 07134-52600
DeeJee Lümmel
Schlager
Sa. 11.05.2019
20.00 - 03.00 mehr Info


20.00 - 03.00
DeeJee Lümmel
DeeJee Lümmel legt in ausgewählten Heilbronner Clubs und Kneipen Schlager auf. Ein Muss für alle Schlagerfans! Schlager, modern wie alt, Hauptsache mit dem richtigen Rhythmus und Schwung. „Wir singen Deutsch! Wers nicht kann, solls lernen!“ Erlebnismoderation, er singt selbst mit und sorgt am Mikro für die richtige Stimmung im Publikum.
Interaktion, das Miteinander zwischen DJ und Publikum ist ihm besonders wichtig. Er bietet einen hohen Unterhaltungsfaktor, gemeinsam Polonaise mit dem Publikum. „Eins sein mit dem Publikum.“ Publikum und DJ bilden eine Symbiose, sie gehören zusammen und unterhalten sich gegenseitig, nur so kommt Stimmung auf.
Bei DeeJee Lümmel ist der Name Programm.
„Wer Primelblumen auf Hosen an diesem Abend in Frage stellt, sollte sich besser Zuhause einschließen.“
Ziel: Schlagerextase!
DJ Steve XL
Pop, Charts, 90er
Sa. 11.05.2019
20.00 - 03.00 mehr Info
DJ Steve XL
DJ Steve XL steht seit 35 Jahren für Musik vom Feinsten und legt europaweit auf. Party de Luxe und erstklassige Moderation sind sein Markenzeichen. »Bei mir ist abfeiern angesagt mit Mainstream und Partymusik, also lasst euch überraschen«, so DJ Steve XL.
Eventbrite - Schlager Moritz