Volle Hütte bei der Rocknacht Weller

Mit Good News kam am 15. Oktober eine der bekanntesten und beliebtesten Party- und Rock-Bands der Region zur Rocknacht Weller nach Bietigheim-Bissingen. Ab 21 Uhr sorgte die Band mit knackigen Riffs, energiegeladenen Vocals, scheppernden Beats und voluminösen Bässen dafür, dass die Funken von der Bühne auf die Tanzfläche übersprangen. Beim nahezu ausverkauften Event wurden die Nachtschwärmer mit Tributes und Rock-Klassikern und auch mit den aktuellsten Rocksongs aus dem Radio begeistert. 

Die passende Abkühlung bei dieser heißen Rock-Party brachten kühles Biere, leckere Weine und Longdrinks des Veranstalters Little Pinguin sowie die trendigsten Cocktails der meschugge Cocktailbar. So blieb keine Kehle trocken und die Besucher konnten die ganze Nacht lang mitsingen und mitfeiern. 

Veranstaltungsleiter Markus Wahsner zeigte sich begeistert: „Es war toll zu sehen, wie viel Freude die Menschen hatten. Eins ist klar: Dieses Event geht im nächsten Jahr natürlich weiter.“  Das nächste Pflicht-Happening für Rock- und Party-Freunde wird am 14. Oktober 2023 stattfinden. Aber auch der nächste Sommer wird heiß bei Weller Automobile. „Wir planen für die warme Jahreszeit ein großes, mehrtägiges Sommerfest“, erklärt Wahsner. Der genaue Termin wird noch bekannt gegeben.